Badezimmer Asia

Woogy

Erfahrenes Mitglied
Ich möchte hier mal meinen aktuellen Stand eines meiner Projekte zeigen. Es soll ein Badezimmer werden, welches etwas asiatisch angehaucht sein soll.

Hier mal noch zwei WIP Bilder, mit der bitte um Verbesserungsvorschläge :
Chinabad1.jpg

Hier war fast keine Reflection zu sehen. Die Renderzeit lag bei knapp 12 Minuten.

Chinabad2.jpg

Hier lag die Renderzeit bei knapp 25 Minuten.



Gemacht, wie immer, mit Cinema 4d, GI und ein wenig AO.

LG
Woogy
 

Anhänge

  • 25047attachment.jpg
    25047attachment.jpg
    162,2 KB · Aufrufe: 1.601
Hallo,

irgendwie hat die Pflanze einige Aussetzer. In der Spiegelung ist alles da - nur nicht in der Ansicht. Gut, wenn die Pflanze realistischer wäre, würdest du einem Foto sehr nahe kommen.

Grüsse Marco
 
Ich habe das Gefühl, die Pflanze ist zwischendurch irgendwie sehr... flach. Deshalb sieht man sie kaum und in der Spiegelung ist sie trotzdem gut sichtbar, keine Ahnung, könnte daran liegen.
 
Hallo

Top arbeit. Nahe dem Foto... fast.

Nur eine Frage: Sind die Schatten nicht ein wenig zu hart dafuer dass das Licht durch Milchglass scheihnt? Wenn's normales Glass ist fehlt die Aussenwelt und das wuerde dann nur 3 Punkte geben.

Gruss
Ronny
 
Vielen Dank für die Kritik und die Kommentare von Euch.

Ja die Pflanze ist wohl nicht so der Brüller gewesen, schade eigentlich, weiß auch nicht woran das liegt.

Betüglich dem Schatten : das ist eine gute Frage, bin mir nicht sicher ob der Schattenverlauf durch ein halbtransparentes Material anderst verläuft ?
Dies werde ich aber mal testen.

Vielen Dank nochmals.

LG
Woogy
 
hi

die Pflanze wurde ja schon genug kritisiert. Ich wollte dir einfach mal einen Tipp geben zur Lampe, versuch mal aus dieser einen zwei zu machen und sie seitlich zu platzieren.

Oder an der Decke so ein klassischesvierecks muster!

Hofe das dir meine vorschläge weiterhelfen:p
 

Neue Beiträge

Zurück