Backup auf FTP-Server

nordi

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute,
ich hab eine Frage bzgl. "Backups":
Gibt es ein Tool oder eine Software, die Daten vom PC auf einen FTP-Server laden kann und dies automatisch? Würde gerne ein paar Daten wöchentlich oder täglich von meinem PC auf meinen FTP-Server backupen.
Von PC zu PC habe ich schon gefunden (SecondCopy), von PC zu FTP leider nichts!
 
Hallo!

BackupMaker von Ascomp-Software kann das in einer neuen Betaversion (vielleicht inzwischen in einer Final-Release, bin mir da nicht sicher):

http://www.ascomp.de

Lad dir dort mal den Backup-Maker runter. Wenn der's nicht kann, schreib dorthin einfach 'mal ne eMail, evtl. bekommst du ne Betaversion von einer die den FTP-Upload unterstützt.

tschüss
Robert
 
Andere Möglichkeit

Es ist möglich dies mit vb6 und WinFtp zu schaffen. Du müsstest mal im vb Forum gucken
 
Ohne gute Verbindung (z.B. T1) bringt dir das sowieso nichts. Ich habe es schoneinmal bei einem Freund mit WinFtp gemacht (wie Gratemyl vorgeschlagen hat)
 
Zurück