Backtrack von Canon Rock?

Kosa

Grünschnabel
Hallo leute....

Ich weiss nich ob es hier erlaubt ist oder nich (bin wegen dieser frage schon mal aus nem forum geflogen) diese frage zu stellen, aber ich versuche es mal... :)

Kann mir vielleicht jemand verraten wo ich diesen backtrack von canonrock (jerryC, FunTwo) herbekomme? Habe mehrmals danach gegoogelt und via LimeWire finde ich auch nicht das passende... vielleicht hier jemand ne idee?

LG Kosa
 
naja irgendeine möglichkeit muss es ja geben... plattenladen oder etc. ...

Ist netürlich auch nur einen frage und keine aufforderung... :)

LG
 
Google einfach mal nach JerryC den Backingtrack gibt es auf seiner eigenen Seite, und diversen Fanseiten frei zum runterladen.
 
ohhh.. nu habe ich es.. da war ich wohl zu faul die Links auf seiner seite zu durchforschen... ^^

thx Teac

LG
 

Neue Beiträge

Zurück