B3D Datei ?

Matthias_I

Erfahrenes Mitglied
Handbuch und SUCHFUNKTION bemüht.

Wenn ich in cinema einen Film rendern will, erzeuge ich einen Haufen TIFFs und schneide in Premiere.

Den Ordner mit den results habe ich nach Abschluß des Videoschnittes gelöscht.

Cinema erzeugt ein B3D Datei passend zu jedem TIFF. Hat mich bisher nicht gestört und somit habe ich das ganze ignoriert. Ich nutze und habe (leider) kein After Effects.

Ich frage mich, ob ich das Erzeugen dieser Datei irgendwo abklicken kann ? Oder weghaken ?
Kostet das extra Rechenzeit oder ist das wumpe ob die B3D mitgeschrieben wird ?

Matthias
 
Hi!

Ist nicht die einzige Möglichkeit B3D-Sequenzen zu rendern per "Multipass-Rendering"?
Somit also die Frage: renderst Du per Multipass bzw. brauchst Du dies?
 
Multipass nutze ich, wenn überhaupt, nur um Einzelbilder in Photoshop nachzubearbeiten. Ich gucke nach, denke aber multipass war deaktiv.

Matthias
 
Hallo ;)
Jetzt wühlen wir mal den Thread wieder etwas auf.
Vielleicht ist ja jetzt jemand auf die Lösung gekommen?
Denn hier ist das gleiche Problem vorhanden. Jedoch habe ich Multi-Pass aktiviert.
Ich rendere ebenfalls .tif dateien raus jedoch als "PSD" Format anstatt das "B3D". Dennoch finde ich extra B3D Dateien im results Ordner vor.

Kennt jemand die Lösung?
 
Zurück