B.A vom A - Team.

mojob

Grünschnabel
Hallo
Also Ich will gern den B.A vom A - Team Modellieren das heißt bloss ein vorgefertigtes Modell oder Kopf hernehmen und bloss den Bart und seine Haare hernehmen.
Bei B.A ist es etwas einfacher oder schwerer da er eher wie ein Affe fast aussieht.
Gibts wo tutorials für wie man Bärte macht oder kann ich da von dem tutorial mit den Pflanzen im cinema Buch ausgehen?
Also das heißt die textur warscheinlich Transparent machen und mit einem alpha kanal darüber dann auf ner plane oder so auf dem Kopf legen?
Was würdet ihr machen?

ps hier sein kopp.
http://movies.ee/pildid/uudised/ba02.jpg
danke nochmals.
 
Steht Dir Hair zur Verfügung? Dann machs damit. Du kannst das auch modellieren und entsprechend textuieren, wenns nicht fotorealistisch werden soll.
Um Haare per Flächen zu mappen reicht eine Fläche nicht aus. Dazu musst Du mehrere übereinander stapeln.

PS: Hat sich das Thema schon erledigt, oder warum hast Du es auf Erledigt gesetzt?
 
Oh..danke fuers antworten...nein das thema hat sich nicht erledigt den knopf hab ich aus versehen gedrueckt.
also macht man das auch mittels mocca oder wie die zusatz tools von cinema heissen?
eine loesung waer ja auch mittels zbrush.
bin ja ma lgespannt...aber am besten waer es ich modellier den ganzen kopf nochmal neu.
 
Zurück