ayatoweb.com Cardiogram Tutorial

renard

Erfahrenes Mitglied
Ich moechte gerne dieses Tutorial nachmachen, aber ich scheitere daran (liegt das eventuell am teilweise unverstaendlichen Englisch der Seite und meiner deutschen Version von After Effects, wo ich manchmal nicht weiss, welchen Effekt ich einstellen muss?). http://www.ayatoweb.com/ae_tips_e/ae08_e.html Koennte mir mal jemand erklaeren, wie ich in Schritt 2 vorgehen soll, damit das klappt?

Im Tutorial 11 "Basic 3D Sphere" weiss ich bei Schritt 4 nicht, wie ich das machen soll. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke!
 
Wichtig bei Schritt2 ist es, dass du die Komposition von Schritt 1(zb: Komp 1) in eine neue Komposition (zB Komp 2) einfügst. Dann schaltest du Ebene Komp 1 in Komp 2 aus., dazu klickst du auf das Augensymbol links. Jetzt fügst du eine neue Farbfläche in Komp 2 ein. Auf die neue Farbfläche wendest du den Effekt Vegas an, denn du unter Generieren findest. Unter Eingabeebene vom Effekt Vegas wählst du Komp 1 aus. Jetzt müsstest du einige kleine Stricke sehen können. Jetzt passt du Länge, Anzahl und Farbe der Striche an. Damit sich der Strich bewegt musst du Keyframes bei Drehung setzen. Bei Schritt 3 setzt du einfach ein Leichten ein und bei Schritt vier noch einen passenden Hintergrund.
 

Neue Beiträge

Zurück