AVM WLAN USB Stick wird nicht erkannt

Hey,

ich benutze Windows 7 RC 1 und versuche zur Zeit verzweifelt, den AVM Wlan Stick zum Laufen zu kriegen. Eigentlich sollte es ja reichen, das Teil einzustecken und zu warten, bis Windows den darauf befindlichen Treiber selber installiert. Das ging anfangs, der Stick wurde jedoch nur als Massenspeicher erkannt und im Geräte-Manager als CD-Laufwerk eingetragen (warum auch immer...). WLAN ging jedenfalls nicht. Hab den aktuellen WIndows 7 Treiber von der AVM HP geladen, allerdings erkennt der Treiber den Stick nicht, er wartet halt immer auf ein neues USB Gerät und erkennt leider keines, installiert also auch nichts.
Nach zahllosen Installations- und Deinstallationsversuchen sagt mir die automatische Treiberinstallation aber mittlerweile, dass für das WLAN USB Device kein passender Treiber gefunden wurde...
Bin gerade echt ratlos, warum das nicht funktioniert...

Hat jemand einen Tipp?`

EDIT: Ok, es hat endlich geklappt. Nachdem Windows keinen Treiber installieren konnte, konnte der AVM Treiber von der HP das Problem lösen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück