AVID Studio 1.0 Kein Bild Nur Ton - Bitte um Hilfe

rezenzone

Grünschnabel
Hallo liebe tutorianer:)
Ich bin nun (fast) glücklicher Eigtentümer vom neuen Avid Studio 1.0
Leider Zeigt die Vorschau, egal bei welchem Format (mp4, avi, mov), kein Bild an!:(
Stattdessen sehe ich nur einen grauen Hintergrund, höre Aber den Ton des Videos.
Kann mir bitte schnell jemand helfen?
Danke im Vorraus!
Im Anhang noch ein Bild
 

Anhänge

  • avidfehler.PNG
    avidfehler.PNG
    405,6 KB · Aufrufe: 34
Habe das gleiche Problem... kein Bild. Auch die Presets, Übergänge und Montagen fehlen leider komplett... Gibts hier ne Lösung****?
 
Ja hab die 64er frisch drauf... Na da hoffe ich mal das Hilft. Aber glaubs nicht. Das Avid installiert die Datei glaub schon selbst vor der Installation...

Na mal gucken
 
Hm, ok.
Was könnte man noch checken?

Grafikkartentreiber aktuell?
Quicktime aktuell?
Avid Studio 1.1 Update installiert?
Mal einfach ein simples Bild (z.B. jpg) importiert und in die Timeline gezogen, um Videocodec-Probleme auszuschließen?

Ich muss dazusagen, dass ich Avid Studio weder besitze noch nutze.
Also kann ich ohnehin nur versuchen dir beim Eingrenzen der Ursache zu helfen.
 
Ja ATI CCC hab ich schon neu installiert. Quicktime hab ich gestern zusammen mit dem aktuellen iTunes gezogen. Codec.. hmm eigentlich sollte AVID doch bei der Installation alles mit drauf machen .. ( dann sollten ja zumindest die eigenen Programminhalte abgespielt werden, oder?)
 
Zurück