avi - sound

I

Inoxx_QM

Hallo,

sagen wir mal ich habe mir einen Film geladen und habe aber keinen Sound. An was kann das liegen?
Wie kann ich endlich Sound hören!?

Also das ist nur bei diesen Film so.

divX5 hab ich druff und dieses ac3 hat auch nix gebracht.
Cya

inoxx
 
getrennte Spur

Ich hab sowas auch mal gesehen , da gibt es so spinner die die Audio Spur extra als Download zur verfügung stellen . Also sozusagen Multilanguage . Totaler Schwachsinn eigentlich .
Kann aber auch sein das der Ripper selber vergessen hat die Audispur der DVD mit auszulesen . Das passiert Newbees oft .
 
naja

Hallo,

das kann schon sein, aber in diesem Fall glaube ich das nicht.

Denn wenn ich mit dem Windows MediaPlayer den Film öffne, lädt der nochmal ganze 30 Sekunden und versucht einen "Codec" zufinden, bricht dann ab und dann funzt der Film halt ohne Sound.

Ich denke das liegt am Codec, doch welchen muss ich nehmen?
Was muss ich installieren damit das ganze geht?

Wie gesagt, divX 5.0 bundle hab ich druff.
Cya

inoxx
 
danke

Ja, wäre echt nett.
Ich hab nöämlich keine Lust den Film nochmal zu laden, hat ja schon einen ganzen Monat gedauert. :))

Vielen dank.
Cya

inoxx
 
Probiers mal mit dem Player [DivX Player 2.0 Alpha] der bei DivX 5.0 mitgeliefert wurde! Der is im DivX Verzeichnis drin. Da liefen bei mir schon Filme die unter dem Mediaplayer nicht liefen!
Der wirkt manchmal Wunder!!
 
Nichts neues

Leider konnte ich auch dazu nicht in Erfahrung bringen . Es könnte aber sogar an den Multimedia eigenschaften liegen . Glaub ich selber zwar net aber das war die einzigste billige Antwort die ich bekommen habe . Ich vermute es ligt an einer fehlenden Verknüpfung irgenwo ganz weit unten in der Registry
 
In sachen Registry fällt mir irgendwie dieses Pic ein:
 

Anhänge

  • clavier.jpg
    clavier.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 29
sieht echt aus

cool , sieht so aus als sei das keine Fotomontage sondern da hat echt sich jemand die Mühe gegeben und son Teil gebaut . *totalkaputtlach*
 
Zurück