AVI in SWF Konvertieren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Woogy

Erfahrenes Mitglied
Hallo und frohe Weihachten,

ich suche ein Programm um meine Videofiles (avi) welche ich mit Video Deluxe erstelle in das Flashformat SWF zu bekommen. Ich habe von einigen billigen Tools wie "Avi2Flash" usw gehört und auch getestet, aber das sagt mir nicht so zu - Bild und Ton nicht Synchron - reimt sich auch noch.

Wer kennt ein Programm, dass diese Arbeit zuverlässig erfüllt. Ich arbeite Hauptsächlich mit Swish im Flashbereich, da mir ehrlich gesagt Flash MX zu kompliziert ist.

Ich habe auch schon nach Plugins für Video-Deluxe gesucht um diekt als SWF zu exportieren, leider nichts, auch ein Plugin für Swish zum import von AVI schlug fehl.

LG
Woogy
 
Danke, schaue ich mir gerade mal näher an.
Sag mal welches Videoformat ist zu empfehlen ( AVI,Mpeg,Mov,Wmf usw ) damit beim umwandeln in SWF die Dateigröße nicht so groß wird. Oder anderst rum, ein 10 Sekunden Clip wird bei welchem Video Format am kleinsten von der Größe ( KB, MB ) ausgegeben.

LG
Woogy
 
Zuletzt bearbeitet:
... wieso beschleicht mich der Verdacht, dass es sich hier um Werbung handelt? Die propagierten Anbieter in Deinen beiden Postings, scheinen jedenfalls identisch zu sein ... :suspekt:

- closed -
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück