C
Carnage
Und zwar habe ich heute von nem Freund erfahren das in der Vollversion des VS.NET nicht mehr mit normalen Windows-Fenstern gearbeitet wird sondern mit Avalon. Nun stellt sich natürlich die Frage "was ist mit meinen alten Projekten und mit meinen Projekten bei denen ich gerade dran bin ?". Werde ich diese weiterhin in Zukunft nutzen können oder sollte man alle auf Avalon umstellen ?
Und wenn ich jetzt theoretisch (wenn die vs.net 2005 draußen ist) für Avalon programmiere... kann ich die Programme dann erst mit Longhorn testen ? Bzw. ändert sich eigentlich programmiertechnisch mit der Avalon-Unterstützung etwas ? Also kriegen die Programmierer davon überhaupt was mit (beim Form-Editor bsp.) ?
Bitte klärt mich auf
.
Und wenn ich jetzt theoretisch (wenn die vs.net 2005 draußen ist) für Avalon programmiere... kann ich die Programme dann erst mit Longhorn testen ? Bzw. ändert sich eigentlich programmiertechnisch mit der Avalon-Unterstützung etwas ? Also kriegen die Programmierer davon überhaupt was mit (beim Form-Editor bsp.) ?
Bitte klärt mich auf