AutoStart

Z

Zuckerpuppe

Hallöchen,

ich hätte da folgende Frage. Hab etwas mit Visual C# 2008 erstellt und die .exe-Datei in die autorun.inf eingebunden.
Das Programm soll aber auch außerhalb meines Rechners laufen.
Mit Einlegen der CD soll also zuerst .NET Framework installiert werden und danach meine exe-Datei.
Ich weiß nur nicht recht, wie ich da ran gehen soll, mit einer setup.exe vielleicht? Geht ja auf anderen CD´s auch, dass erst etwas installiert wird und dann das
eigentliche Programm startet.
Gruß
 
Schreib dir doch einfach einen zusätzlichen Installer, der das erledigt. Musst halt auf eine andere Sprache zurückgreifen. Und vergiss nicht dem Anwender zu fragen, ob er es überhaupt installiert haben will, wenn ein Programm etwas zusätzliches zu dem Hauptprogramm installiert sollte der nächste Schritt der Wurf der CD (und aufwärts) richtung Mistkübel sein.
 
Zurück