Ador Erfahrenes Mitglied 30. Januar 2004 #1 Hallo Könnte mir einer sagen, wie ich einen Autoreifen beginne? habe auch nichts gegen ein Tutorial, falls es eins gibt.
Hallo Könnte mir einer sagen, wie ich einen Autoreifen beginne? habe auch nichts gegen ein Tutorial, falls es eins gibt.
Mark Cinema4D 30. Januar 2004 #2 Hi! Kommt natürlich darauf an, wie komplex Dein Autoreifen werden soll: auf Deepshade gibt's eine Reifen-Textur (#60), die in Kombination mit Röhre-Grundobjekt (mit Rundung) schon recht akzeptable Ergebnisse liefert...
Hi! Kommt natürlich darauf an, wie komplex Dein Autoreifen werden soll: auf Deepshade gibt's eine Reifen-Textur (#60), die in Kombination mit Röhre-Grundobjekt (mit Rundung) schon recht akzeptable Ergebnisse liefert...
Ador Erfahrenes Mitglied 30. Januar 2004 #3 Danke, ich werde es mir mal ansehen. Hatte aber schon eher an ein detailierten Reifen, mit Felge usw. gedacht.
Danke, ich werde es mir mal ansehen. Hatte aber schon eher an ein detailierten Reifen, mit Felge usw. gedacht.