Automatisches Inserieren zb. Kleinanzeigen

timmytim

Grünschnabel
Hallo liebe Gemeinde,

Ich stehe gerade ziemlich auf den Schlauch und hoffe, der eine oder andere kann mir einen Denkansatz verpassen.

Ich würde gerne das aufgeben von Kleinanzeigen (zb. ebay, dhd, markt.de) automatisieren (wöchentliches Neueinstellen). Nun besteht wahrscheinlich die Möglichkeit, es mit zb. Autoit (mit eigener Scriptsprache )halbwegs zu realisieren.

Allerdings würde ich das gerne über eine geläufige Programmier bzw. Scriptsprache machen, die auch für den Browserumgang geeignet ist (gerade auch wegen den Login-Sessions, HTML-Tags etc…=flexibler)

Es gibt mittlerweile für Javascript ja tolle Frameworks (habe vor ~10 Jahren einiges in PHP/SQL, Javascript gemacht) bin nur leider völlig draußen und mir fehlt ein wenig der Überblick über die Möglichkeiten bzw. wie man am besten an die Sache herangehen könnte.

Vielen Dank schonmal, für euer Inspiration :)

Grüße Timmy
 

Neue Beiträge

Zurück