Automatisches generieren einer HTML-Seite mit vorherigem Auslesen von SYS-Infos

J

JoeLess

Hallo Cracks,

ich suche eine Möglichkeit eine HTML-Seite automatisch generieren zu lassen die ihren Inhalt aus den System-Infos holen soll.
Genauer:
Eine Seite die ganz einfach nur einen Link darstellt. Dieser Link besteht aus Text, also "http://" und anschliessend die momentane IP-Adresse meines DSL-Adapters. Diese Adresse soll aus dem System ausgelesen werden und in die HTML-Seite eingebaut werden.
So was ähnliches habe ich selbst mal mit ´nem Java Skript gemacht, kann mich aber nicht mehr erinnern wie ?
Hat jemand ´nen Lösungsvorschlag

PS: OS=W2k

Schon im voraus besten Dank
Joe
 
Ich schlage vor mal die PHP Sektion drauf anzuhaun, das würde ich zumindest mit PHP machen weil ma da am schnellsten (IMHO) an die Infos kommt.
 
naja, da brauchte man mehr infos, wo würde das php script die benötigten infos aus deinem system bekommen?
oder handelt es sich nur um deine ip?
 
Zurück