Automatisches Ausfüllen von Inputs verhindern

BluB0HR

Grünschnabel
Hallo, folgendens Problem: Ich habe ein php-Dokument in dem per page Variable entweder Login oder Registrierungsformular angezeigt werden. Wenn ich mich nun einlogge, dann fragt mich FF ob ich das Passwort und damit auch den eingegebenen Login-Namen speichern möchte. Drücke ich ja, so werden mir die Logindaten auch automatisch im Registerformular eingetragen, wenn ich diese Seite aufrufe. Die <inputs> haben einen anderen Namen, aber trotzdem werden die Werte aus dem Login dort eingetragen. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und wie man das verhindern kann?
 
Hi,

diesen Problemfall hatten wir hier im HTML-Forum erst kürzlich in dem Thema <input type="password" /> Firefox Bug?!, das sich auf der ersten Forenthemenübersichtseite neunzehn Zeilen tiefer unter deinem Thema wiederfindet.

Code:
<form autocomplete="off">...</form>


mfg Maik
 
Alles klar, dankeschön.. tut mir leid, dass ich nicht vorher mal die neuesten Threads durchgeschaut habe.
 
Zurück