automatischer Donwload einer Datei


marcosan

Mitglied
Kleines Problem mit grosser Auswirklung.

Auf einem Mobilen Gerät sammle ich über GPS und WLAN Daten.
Diese Datei möchte ich automatisch auf meinen PC übertragen.
ActiveSync bietet leider nur die Möglichkeit, Daten zwischen einem Lokalen und dem Mobilen Gerät zu synchronisieren.
Ich möchte aber die Datei vom Mobilen Gerät direkt in einen speziellen Ordner kopieren von wo aus ich mit einem anderen Programm damit weiterarbeiten kann.

Also, entweder brauche ich ein Programm/batch welches mir die Datei automatisch nach der synchronisation mit ActiveSync in den neuen Ordner kopiert oder es gibt ein Programm, welches mit vom Mobilen Gerät die Datei holt und in den speziellen Ordner kopier.


Update/Lösung: Auf der Microsoftseite nach cecopy suchen. Da sollte man ein Programm finden, welches einem erlaubt, ein Batch File zu erstellen, welches einem eine Datei vom Mobilen Gerät auf den PC speichert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge