automatische zurückleitung ^^

MistR-X

Gesperrt
naja ich will mir sozusagen ne eigene error seite machen, und die soll einen dann nach 5 oder 10 sekunden automatisch wieder zu seinem herkunftsort zurückleiten, also ich weis dass es da was mit javascript history und back gab aber mehr weis ich auch nimmer ^^ naja bin ziemlicher js n00b aber was nich is kann ja noch werden:)
 
versuch mal folgendes:

schnapp dir mit der get_time-funktion den aktuellen timestamp, addier 5000 ms dazu und speicher das ergebnis in einer variable.
dann läufst du solange durch eine schleife, bis get_time mit dem wert in der variable übereinstimmt. so erzeugst du erstmal eine verzögerung und nachdem die schleife durchgelaufen ist, gehst du mit history.go(-1) oder history.back(1) eine seite zurück.

kann aber sein, dass das script in der schleife erstmal hängt. hab ich nicht ausprobiert.
 
aaargh
sry hört sich ja nett an aber ich n00b versteh leider fast nur bahnhof:)

// aber ich hab grad gesehn das sowas mit weiterleiten auch mit hilfe von meta geht könnt ich dann schreiben:
<meta http-equiv="refresh" content="5"; URL="history.back(1)">
oder geht da snicht
 
Zuletzt bearbeitet:
eine eigene error seite kriegst du mit .htaccess
und auf der error seite dann einfach ne kleine function die von 10 nach 0 zählt und dich dann in der hostory zurück wirft
 
jojo das mit der .htaccess war mir ja auch schon bekannt und so, hat sich aber eh erledigt soviel stress will ich mir um sone dumme error seite dann doch nicht machen ^^

thx trotzdem an alle
 

Neue Beiträge

Zurück