Automatische Installation v2.0

D

DeMuX

Hi,

gibt es ein tool, das mir meine installation von mehreren programmen auf einmal ermöglicht?
ich muss halt ziemlich oft winzip, winrar, winamp etc..... mal wieder installieren. da wäre es doch toll, wenn ich eine cd reinschmeiss, eine exe ausführe und alle tools automatisch installiert werden. gibts da was? oder welche möglichkeiten hab ich da?
 
ich muss halt ziemlich oft winzip, winrar, winamp etc.....

Warum das denn? Machst du oft eine Neuinstallation des Systems, dann Brenn dir doch einfach ein Abbild auf CD, diverse Tools gibt es Internet dafür.

Gruss Homer
der es hasst eine Neuinstallation zu machen und glücklich ist mit einer seit Monaten stabilen Win2000er Installation *g*
 
Norton Ghost soll net schlecht sein, ist aber net kostenlos. Musst hald mal ein wenig suchen. Ich hab solche tools noch nie verwendet.

Gruss Homer
 

Neue Beiträge

Zurück