Automatische Anmeldung an Windows XP

smyle

Erfahrenes Mitglied
Hallo ich habe eine kurze Frage welche für euch sicher einfach zu beantworten ist.
Ich habe nach Anleitung die Automatische Anmeldung an einem Windows XP Computer eingestellt (Siehe Link, Methode 1).
Wenn ich als Administrator angemeldet bin, und die Einstellung gerad gemacht habe und den Computer neustarte funktioniert die automatische Anmeldung.
Wenn ich nun, nach der automatischen Anmeldung, den User vom Computer abmelde, mich als Administrator anmelde und den Computer neustarte, dann gehen die „Registery“ Einstellung verloren und der Computer meldet sich nicht mehr automatisch an.
Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte, oder hat jemand eine Lösung für mein Problem?

Gruss
Smyle
 
Mir ist noch eine zusätzliche Frage in den Sinn gekommen:
Kann man irgendwie einstellen (Immer noch beim selben Computer), das bei der Abmeldung vom Computer nach einem Passwort gefragt wird, aber wenn man auf Herunterfahren geht, dies ohne Passwortabfrage funktioniert?

Hoffe ihr könnt mir so schnell wie möglich helfen.

LG
 
Zurück