automatisch aktualisieren?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Comander_Keen

Erfahrenes Mitglied
Tach Posst...

Ich habe mir jetzte eine Webcam geleistet. Das hochladen und das einbinden auf meiner HP funktioniert auch ohne weiteres. Leider weiß ich aber nicht wie ich meine hp automatisch aktualisieren lassen kann. Also das alle 15sec. das aktuelle bild meiner cam erscheint, ohne das man die hp selbst neu laden muss.
Kenn jemand eine Lösung des Problems??

MfG Comander_Keen
 
Du schreibst folgendes in den Head-Bereich der HTML-Datei:
Code:
<meta http-equiv="refresh" content="15; URL=webcam.html">
Damit wird 15 Sekunden nach Aufruf dieser Seite auf die Seite webcam.html weitergeleitet. Somit entsteht eine Endlosschleife, und die Seite lädt sich ständig neu. Am besten extra ein (I-)Frame dafür einrichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alternativ ...

lädst du nur das Bild neu, was über den von
CoffeeCup veröffentlichten JavaScript ganz
wunderbar funktioniert.

http://www.coffeecup.com

Dann die Webcam Software downladen (Trial),
einmal ausführen und dir die HTML erstellen
lassen. JavaScript kopieren und fertig.

Pfote, Kojote
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück