Automatiesierung von Datenbank abfragen mit Reports!!

M

Michael Ornigg

Guten Tag ich habe ein Auswetungstool das mit mithilfe von EF daten aus einer Datenbank holt und dann in einem Report auswerten kann!!

Nun möchte ich gerne das ich diese Auswertungen automatiesiert via email versenden kann******!

Bitte falls sich jemand damit auskennen sollte bei mir melden ich schicke gerne das ganze Projekt zu, nur ich finde iwie im Internet nichts!!


Vielen Dank
Skull
 
Hallo,

also hast du eigentlich als Problem, das du eine E-Mail versenden möchtest ggf. mit Anhang, oder wie?
 
Nein das ich Problem ist das ich aus den Filterdaten keine Daten bekomme, ohne das einer dieser Filter in der treeview selektiert ist******
 
Hi

Also irgendwie find ich hier kein Zusammenhänge.
Werf doch bitte nicht einfach Brocken hier her sondern versuch dein Problem mal komplett zu beschreiben
 
Also es ist so ich habe muss in meinem Code ein "Zeitmodul" einbauen das überprüft ob ein gewisser Zeitpunkt erreicht ist und dann muss das Tool einen Report machen, ihn abspeichern und dann via Email versenden******

Also das mit dem versenden via email hab cih schon, NUR kA wie ich automatisiert einen Report machen soll, ( Da ich dem User verschiedene Filter zuverfügung stelle und diese kann er dann via Doppelklick in einer treeview ausführen) Weil wie kann ich bei einer Treeview in einem WPF ein Item progamatisch als selecetd festlegen****


War das genug oder noch verwirrender****?
Vielen Dank für eure Hilfe schon mal vorab!!

Lg Michi
 
wenn du meinst, dass du so ans Ziel kommst...
Du hast die Suche für Google bekommen! Bei 20.700 Treffern wird doch was für dich dabei sein! Ansonsten solltest du schon deine Frage so stellen, dass dir andere auch eine Antwort geben können!
Ein bisschen Mitarbeit von deiner Seite ist schon erforderlich.
 
Zurück