[AutoIt] Dateien zur Laufzeit per Variablen inkludieren?

Seppi123

Erfahrenes Mitglied
Wie kann man zur Laufzeit mehrere Dateien per Variablen includieren?


Also was ich meine:

Code:
#include <Normaledatei.au3>
#include <$variablemitdateinamen>
 

tombe

Erfahrenes Mitglied
So wie es hier beschrieben steht, darf es keine Variable sein sondern es muss ein Dateiname (und eventuell Pfad) als String angegeben werden.

Eventuell kannst du aber eine oder mehrere Variablen zum Steuern der include-Anweisung nehmen. So nach dem Motto:

Code:
If $variable1 = 1 Then
    #include <datei1>
ElseIf $variable1 = 2 Then
    #include <datei1>
    #include <datei2>
End If
 

Seppi123

Erfahrenes Mitglied
Danke für die schnelle Antwort , allerdings wollte ich damit ein kleineres Pluginsystem machen, das nur eine bestimmte Datei, die der Benutzer auswählt aus dem Plugin Ordner auswählt (wobei alles für's Programm xx.au3 sind, denn es sind keine Plugins von mir sondern vom User ;) ) Aber dann versuche ich es anderes ...
 

Neue Beiträge