Autofriedhöfe sind was feines...

Ist das nicht noch einmal bearbeitet oder wirklich nur ein reines Foto? Der Himmel sieht zum Teil irgendwie so künstlich aus.
Aber ob bearbeitet oder nicht, das Bild sieht perfekt aus.
 
Danke euch für die bisherigen Antworten :)

@ Mafiamix: Selbstverständlich ist da auch ne Menge postwork drin, der surreale look kommt durch die HDR technik und ist gewollt ^^

freut mich dass es euch gefällt :)

Lg Loki
 
Das Bild ist wirklich beeindruckend.

Wäre es vielleicht möglich einen Blick auf eines der Originalfotos, die du für dieses HDR-Bild verwendet hast, werfen zu dürfen? Mich würde wirklich interessieren anhand dieses Vergleiches zu sehen, wie viel Arbeit da reingesteckt werden musste.
(Wie lange braucht man für so ein Ergebnis?)
 
Hallo!

Der Himmel hinterlässt einen düsteren Eindruck --> Trauer um die Autos. ;)
Allerdings finde ich dass der Sonneinschein auf dem Boden nicht dazu passt.
Ich hätte also versucht den Sonnenschein zumindest noch drastisch abzudunkeln.

Gruss Dr Dau
 
@ Stonefish
Ja ich kann die Tage ein Originalbild hochladen damit denn Unterschied siehst. Eigentlich wie Chmee schon gesagt hat dauert das generieren eines HDRs nicht lange, jedoch müssen die Ausgangsbilder stimmen und je nachdem was für einen Effekt man erhalten will, muss man die richtigen Regler betätigen und jenachdem auch vor dem generieren gewisse Anpassungen in Photoshop machen.... alles in allem bewegt es sich zwischen 10 - 30 min...

@Dr. Dau
Gut beobachtet :) find ich eine gute Idee den Boden abzudunkeln, werd ich heute noch machen und das Ergebniss hier online stellen ;) tatsächlich war es so, dass die sonne auf dem Bild war, rechte obere ecke wo jetzt die Wolke ist, hab die weg retouschiert, da sie zu massiv vom eigentlichen Motiv abgelenkt hätte! danke für den Vorschlag!
 
Zurück