Autoformate im Nachhinein ändern?

stEEdZ

Mitglied
Hallo,
ich bekomme auf der Arbeit immer wieder Texte via Word die ich in eine Webseite einpflegen muss. Leider haben die Wordtexte immer ihre eigenen Autoformate die ich mühsam suchen und ersetzen muss. (Beispiel Bindestrich oder "")
Gibt es eine Möglichkeit die Formate im Nachhinein für einen kompletten Text zu ändern und die Autoformate rückgängig zu machen?

Beste Grüße
steedz
 
Hallo,
nach deiner Beschreibung zu Folge, willst du die Formatierung aus Word herausnehmen, um die Texte auf deiner Homepage unformatiert einzufügen, damit sie entweder eigenständig das Format der Homepage annehmen oder du die Texte dann in deinem CMS/... so formatieren kannst wie du sie brauchst?

Kopiere den Text komplett oder abschnittsweise in den Editor. So gehen die Formatierungen verloren und du kannst durch erneutes markieren und kopieren die Texte unformatiert in deine Webseite einpflegen.

Falls dies nicht deine gesuchte Lösung ist, bitte ich dich dein Anliegen noch einmal genauer und an einem Beispiel zu erklären.

Viele Grüße
 
Zurück