Auto am Horizont! Just4FunWork

T

thecamillo

Hi liebe Gemeinde,

ich hab mich gestern abend mal ne Stunde in PS CS ausgetobt und wollte eigentlich ein Bildchen für meinen Desktop erstellen und das war dann das Ergebnis. Allerdings bin ich nicht wirklich damit zufrieden. Ich könnte Anregungen gebrauchen, wie ich dem Bild mehr Leben einverleiben kann, dem Bild eine Seele geben sozusagen! Ich dachte an Möven die da rum flattern aber so wirklich reist mich meine Idee nicht vom Hocker, also vielleicht habt Ihr bessere Ideen!

mfg thecamillo
 

Anhänge

  • 26561attachment.jpg
    26561attachment.jpg
    192,8 KB · Aufrufe: 21
Mir ist schon klar, dass da was nicht passt, allerdings ist es nicht der Hintergrund, der wird nämlich bleiben. Hmmm wie soll ich sagen, mir liegt Wert daran, dass wenn man mir schon einen Knochen hinwirft, da auch etwas Fleisch dran ist.

Auf Deutsch:
Versuche mal künftig, anstatt Aussagen über Gefallen zu machen ("Schönheit liegt im Auge des Betrachters"), die gestellte Frage sachlich zu beantworten und die Frage war:

"Wie wird das Bild lebendiger, bekommt eine Seele?"

Ich bekam schon den Tipp die Räder durchscheren zu lassen und das kommt dann für heute abend auf meine Liste!

Gefallen ist Nebensache! Wirkung ist das worauf es ankommt!

Vielleicht könntest du etwas in Detail gehen mit Deiner Ausführung!

Danke

Gruss thecamillo

....bis auf der Hintergrund der gefällt mir nicht wirklich!
 
... Reflektionen, Lichtflecken, Mangel (im Sinne von Unperfektheit = Dreck, Räder schief stellen, gleichmäßige Körnung), Übergang Wasser - Himmel (nicht so scharf!), Farben: IMHO passen die Farben vom Himmel und das Blau vom Auto und Wasser nicht zusammen, das Licht stimmt nicht (dunkler Himmel, Licht von rechts hinten, Auto ziemlich hell, Licht von links vorn) und der Himmel müsste sich im Wasser spiegeln.
Noch einmal der Himmel: Solche Wolkenformationen hab ich noch nie so dicht überm Horizont gesehn.

Ich hoffe, mein kleines Brainstorming hilft dir weiter.

Mamphil
 
Hi thecamillo,

ich finde dass deinem Auto ein wenig die Tiefe fehlt und der Schatten aber an sonsten is das Bild Top. Besonders gefällt mir dieses "Rauchvinyl" am linken Kotflügel=)

mfg Manu
 
Zurück