Ausstellung Digital Art/Mixed-Media

ink

Mitglied Tomatenmark
Moinsen

Mir kam ne Idee:

Hat jemand Bock auf eine Ausstellung von Digital-Street-Mixed-Media-Art?
Und ich meine im Sinne von selber ausstellen.
(Die Idee teile ich Interessierten gerne per PM mit)

Geplant ist:
- Stellwände/Objekte die beklebt/bemalt/besprüht/betöpfert/behäkelt (;)) werden
- Ein oder zwei Aktionstage an denen alle an ihren Werken arbeiten
- Ausstellung mit Musik/Party

Halle/Raum könnte ich organisieren, genauso wie evtl Sponsoren/Acts usw.
Es würde mich freuen mit einigen von euch das Ganze wuppen zu können.

Falls nicht, selbst schuld :p

Ich freue mich über Meldungen.

mfg
nesk
 
Moin Moin

Da sich ja so viele gemeldet haben, habe ich in meinem Bekanntenkreis
ein Team zusammengesucht.
Meine Frage hat sich damit erledigt.

Abschliessende Frage:
Warum hat da keiner Bock drauf?

Egal, mfg
 
Vermutlich weil keiner so wirklich Verstanden hast, was du wirklich vorhast...
Ich fasse mal zusammen:

Du willst eine Ausstellung organisieren..
In irgend einem Thema a la Mixed Media Street keine Ahnung..
Hinzu soll noch irgendwie was mit aktiven Arbeiten dran kommen

Nun irgendwie wars das auch schon an deinem Plan..Nein soo schlecht hast du es dann doch nicht formuliert, aber nahe dran..

Es haben sich scho Leute Begriffe ausgedacht damit man genau weiß was damit gemeint ist. Weil wtf ist Digital-Street-Mixed-Media-Art.

In welchem Bundesland sollte das vllt stattfinden, gehe davon aus das wenn du in Berlin wohnst es nicht unbedingt in München veranstalten willst. Über die genaue Lokation könnte man auch später noch reden, aber nur ungefähr!

In welchem Jahr willst du das organisieren? 2017? Joar da könnt ich vllt helfen, steht jedenfalls noch nichts im Kalender drin.. Ist klar das man überhaupt erstma anfangen will, aber ne ungefähre Orientierung

Finds super das du nen Kunstfestival überhaupt erstma auf die Beine stellen willst..

Und zum letzten Post;
Eine Frage zu stellen und dann wiederum zu sagen das dir die Antwort doch egal ist -> :confused:

Denke aber als Kopf hinter der ganzen Geschichte müssteste mehr Details ham, das mit der PN versteh ich auch nocht so ganz.. Hast du Angst dir klaut jmd die Idee? Wobei Kunstfestivals schon lange existieren

\\edit
Hahaha, sehe grade in der Überschrift ist Digital Art und Mixed Media getrennt oO
Das ergibt nu mehr Sinn für mich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin

Ich habe keine Angst dass mir jemand die Idee klaut, da jeder
in dem Rahmen seine Arbeiten selber erstellt.
Und die Idee über PM zu besprechen halte ich in diesem Kontext für
angebracht.

Über den Ort habe ich nichts geschrieben, da Hannover/Münster/Hamburg
zur Auswahl standen. (was jetzt definitiv Hannover sein wird)
Das Datum liegt jetzt im Oktober diesen Jahres (auch dieses sollte weiter abgestimmt werden).

Die Antwort ist mir in dem Sinne egal, da ich momentan etwas resigniere.
Bei Contests und Battles ist die Teilnahme so gering, dass es nahe lag, dass auch
hier kein Interesse seitens der User besteht.

mfg
 
Zurück