Ausrichtung der Emitter-Objekte

DaedalusBC304

Grünschnabel
Und nochmals hallo,

zurzeit hab ich ein kleines Problem mit der Feueranimation meiner Railgun, dank euch hab ich das Problem mit der Winkelbeschränkung lösen konnen, jetzt hackt es bei der Feuer Animation. Um es mir einfach zu machen hab ich einfach ein Emitter Objekt genommen, Geschoss drunter und das ganze dem Lauf untergeordnet, damit das Ding auch dem Target folgt wie der Lauf.

Einziges Problem hierbei, das Geschoss fliegt zwar weiter auf seiner Bahn, aber es richtet sich wie eine Kompassnadel zum Target Objekt aus (siehe Anhang). Gibt es einen einfachen Weg oder geht so was auch wieder nur über XPresso?

Hoffe ihr könnt mir wieder helfen :D

Gruß, Daedalus
 

Anhänge

  • Railgun Test.jpg
    Railgun Test.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 18
danke, nach einigem rumspielen beim objekt für den emitter hat es geklappt, keine Ahnung warum das Objekt zu erst quer rausgekommen ist^^
 

Neue Beiträge

Zurück