Auslieferung einer Anwendung

Despair Blue

Mitglied
Hi,
ich habe mal eine Frage zur Auslieferung von einer Anwendung, welche mit einer .NET-Sprache geschrieben wurde: Ist es irgendwie möglich eine Anwendung auszuliefern und auf einem System zum laufen zu kriegen auf dem das .NET-Framework nicht installiert ist. Bevor man mich jetz falsch versteht: ich weiß, dass jede .NET-Sprache in IL übersetzt wird und dann erst auf dem jeweiligen System kompiliert wird. Meine genaue Frage ist jetz ob man irgendwie die IL-Datei schon in Nativecode übersetzen kann oder eine Instalation generieren kann in der nur das nötigste drin ist (also nur die Klassen, welche man auch benutzt). Oder gibt es da noch 'ne andere Möglichkeit?

mfg, danke schon alleine an die, welche sich die Mühe machten mein Text überhaupt erst durchzulesen ;)
 
Zurück