Auslesen

Darter

Mitglied
Moin

Ich hab hier ein flashgame(http://www.gladiatoren2.de). Ich möchte mich in der nächsten zeit mehr mit flash und java beschäftigen nun meine frage:
Wie kann ich in diesem Spiel durch den quellcode oder änliches die position der einzellnen gegenstände bestimmen oder überhaupt änderungen feststellen?

ich habe mir das Addon Firefinder besorg und ich denke damit kann man schon einiges anstellen oder was braucht man denn dazu



mfg darter
 
Hallo Darter,
definiere mal bitte "ich hab hier ein flashgame" - ist das deines? Hast du das gemacht?

Anscheinend nicht, sonst hättest du nicht solche Fragen. In dem Fall: wieso willst du den Quellcode ändern? Hast du überhaupt die Rechte dazu?
Gruß
jens
 
Okay - aber wieso? Selbst das ist wenn du nicht der Urheber des Spiels ist nicht erlaubt und bestimmt auch nicht vom Entwickler gewollt.

Es gibt Tools um Flashfilme zu Decompilieren, diese sind aber ziemlich teuer.
 

Neue Beiträge

Zurück