Auslandsjob

Peter Klein

Erfahrenes Mitglied
Hallo

So, ich möchte mich gerne informieren über Arbeiten im Ausland und habe dazu im Internet nichts richtiges gefunden, was mir weitergeholfen hat. Somit wende ich mich mal wieder an mein Lieblingsforum und frage euch, ob ihr mir ein paar Tipps geben könnt oder Links, was richtig klasse wäre.

Soll so in Richtung, ich sage mal Gran canaria oder so sein.

Natürlich nehme ich auch gerne alles andere entgegen um Infos zu bekommen.

Also, hoffe mir kann geholfen werden ;)

Gruß

Peter
 

MC Breit

Erfahrenes Mitglied
Hi!
Als was denn?
Wir haben in unserer schule meistens aushänge für IEO ITAs, aber im bereich Informatik, hmm..
Also, ich hab mal wegen ausbildung versucht was im Ausöand zu finden, da konnte mir das Arbeitsamt noch am besten weiterhelfen, wenn auch nicht erfolgreich weil sie nicht wussten welche Berufe vergleichbar sind^^
Du kannst auf jeden fall mal bei denen fragen, die können dir da sicher helfen, die haben ja auch Partnerschaften mit anderen Ländern.