ausgewählten Wert aus Option Select Feld [Quelle MySQL] auslesen wie?

traser

Grünschnabel
Hallo,

folgende Frage - habe folgende Seite: http://laufrad-manufaktur.de/konfigmtb.html.

Jetzt möchte ich mir den vom User ausgewählten Wert bei Felgen (Vorderrad) und Naben (Vorderrad) zusenden lassen, sobald dieser auf den "Senden" Button drückt.
Die php Datei zum absenden funktioniert...ich weiss aber nicht wie ich auf die ausgewählten Werte abgreifen kann.
Diese stammen aus einer mysql DB.

Beispiel:
User wählt aus:
Alex Rims 735
Chris King

gesendet wird in mein Postfach aber nur die Info:
Felgen: 3
felge_hr: -----------------------------------------

(...super wäre natürlich wenn auch gleich Preis und Gewicht mit übermittelt werden würden.)

Value kann ich ja nicht ändern, da meine DB Abfrage nicht mehr funktioniert.

Grüsse!
 
Da musst du schon etwas mehr Infos rüberwachsen lassen.
Nur damit wir uns richtig verstehen: Du hast Datenbankzugriff und somit Ahnung von deren Struktur oder möchtest du Daten aus einer externen Seite abgreifen?

Zeig uns doch einmal deinen Query-String, mit welchem du die Daten aus der DB holst und auch gleich, wie du die Daten aus dem Formular in den Query-String bringst.

Ohne weiterführende Infos müsste ich mit meiner Kristallkugel arbeiten und die habe ich gerade zu Hause gelassen.

So long... De Igäl
 
Zurück