D
Dragosani
Hallo,
ich hoffe, daß es das Thema noch nicht gab, zumindest fand ich da irgendwie nichts (nur einen Thread und da verstand ich als Anfänger wirklich nicht sehr viel).
Zu meinem Problem: ich habe eine kleine Anwendung in C# "geschrieben" (geklickt paßt da besser), welche ein Programm (Konsolenprogramm inkl. Parameter) öffnen soll. Das ist auch kein Problem, nur möchte ich die Ausgabe nicht in dem DOS-Fenster haben, sondern viel lieber in einer textBox.
Hier mal der kurze Code so far:
Ich muss dazu sagen, daß ich mit C# gerade erst angefangen habe, als "sprecht" langsam mit mir
Wäre super nett, wenn ihr da Lösungshinweise hättet
ich hoffe, daß es das Thema noch nicht gab, zumindest fand ich da irgendwie nichts (nur einen Thread und da verstand ich als Anfänger wirklich nicht sehr viel).
Zu meinem Problem: ich habe eine kleine Anwendung in C# "geschrieben" (geklickt paßt da besser), welche ein Programm (Konsolenprogramm inkl. Parameter) öffnen soll. Das ist auch kein Problem, nur möchte ich die Ausgabe nicht in dem DOS-Fenster haben, sondern viel lieber in einer textBox.
Hier mal der kurze Code so far:
Code:
using System;
using System.Collections.Generic;
using System.ComponentModel;
using System.Data;
using System.Drawing;
using System.Text;
using System.Windows.Forms;
namespace sucher
{
public partial class Form1 : Form
{
public Form1()
{
InitializeComponent();
}
private void button1_Click(object sender, EventArgs e)
{
textBox2.Text = "Starting: "+textBox1.Text;
System.Diagnostics.ProcessStartInfo startInfo = new System.Diagnostics.ProcessStartInfo("sucher.exe", "-qsort");
System.Diagnostics.Process.Start(startInfo);
}
}
}
Ich muss dazu sagen, daß ich mit C# gerade erst angefangen habe, als "sprecht" langsam mit mir

Wäre super nett, wenn ihr da Lösungshinweise hättet