Ausbildungsplatzangebot: Mediengestalter in Bremen

eccemedia

Grünschnabel
Ausbildungsplatz Angebot zum 01.08.2013

Mediengestalter/-in Digital und Print
Fachrichtung: Konzeption und Visualisierung


Schulabschluss: möglichst Abitur/Fachhochschulreife oder vergleichbar

Stellenbeschreibung: für unser sechsköpfiges Designbuero (Print/Web/Fotodesign) suchen wir Verstärkung:

• du bist kreativ, engagiert und aufgeschlossen
• du bist stark in Kommunikation und Organisation
• du kannst dich gut in ein Team einfügen
• du bist aber auch in der Lage, selbständig und verantwortungsvoll zu Arbeiten
• du hast Spaß am anspruchsvollen Gestalten
• du bist sehr webaffin, wobei du auch Printgestaltung interessant findest
• du kennst html / css / CMS und findest PHP und MySQL sowie Ajax und jQuery toll
• du hast natürlich auch technisches Verständnis
• du hast eine hohe Einsatzbereitschaft
• und du bist zuverlässig, zielstrebig und loyal.

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen, bisherigen Arbeiten und Foto (am besten als PDF) online an: welcome@ecce-media.de

Fabian Bojé
Ecce:Media Designbuero
Herderstr. 92
28203 Bremen
Tel: 0421 - 2222 492
http://www.ecce-media.de
 

ink

Mitglied Tomatenmark
Moin
Ich erlaube mir meine dreiste Aussage:
Wenn ich mich auf eine Ausbildungsstelle in einem "Team" bewerben wollen würde und in der Stellenbeschreibung mir nur im Dauerfeuer "du bist" "du hast" "du kannst" etc um die Ohren gehauen wird und das Einzige was ich an "wir" lese, sich auf die Freude über Bewerbungen beschränkt, würd ich lieber Bäcker werden.

Braucht man bei euch auch Flash-Kenntnisse, um eure Full-Flash-HP zu pflegen?

Beste
 

smileyml

Tankwart
Premium-User
Mmh, ich dachte auch immer Ausbildung hat was mit bilden und lernen zu tun und nicht mit vorhandenen Fähigkeiten?!

Also ink, wenn du Bäcker werden willst, kannst du hoffentlich backen?!

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ink

Neue Beiträge