Ausbildung FIAE und danach

Bexx

Verrückte Erfinderin bei Daniel Düsentrieb
Danke für eure Hilfe!

Möchte tatsächlich Medizin studieren nach der Ausbildung...
War mir aber wichtig vor dem Abi eine Ausbildung zu machen die mir Spaß macht (um abgesichert zu sein)....

TO, steht wahrscheinlich für technische Oberschule oder?

Ist das definitiv, dass man damit Medizin studieren kann?
 

NomadSoul

Erfahrenes Mitglied
Am besten telefonierst Du mal mit den Gewerbeschulen in deiner Gegend die werden dich sicher auch beraten.

http://www.hgs-singen.de/get/54063d6-7bc9-5e1e-e638-034f8314f21e8/merkblatt_to.pdf

Laut der PDF ja(bei fachgebundener Hochschulreife in BaWü) , aber Du wirst nicht drum rum kommen das Telefon in die Hand zu nehmen und dort direkt zu fragen. Mit zweiter Fremdspache kannst du dort auch die allgemeine Hocvhschulreife erwerben.

Aber wie gesagt, ruf dort direkt an und frag nach, das ist sicherer ;)
 

Neue Beiträge