aus mehreren frames in mehrere frames

Chris Kurt

Erfahrenes Mitglied
huhu,
ich will aus einem frameset(b), das in einem frameset(a) liegt einen frame(d) eines anderen framesets(c) öffnen.
also in frameset(a) liegen zwei andere framesets(b) und (c).
aus einem der frames aus frameset(a) will ich einen der frames in frameset(b) ansteuern.
mit
parent.framename.location.href="huhu.html"
komm ich nur ein frameset höher. damit kann ich, sofern der befehl in frameset(a) liegt alle frames in frameset(a) ansteuern, komme aber nicht in frameset(b) rein...

im prinzip bräuchte ich sowas wie
parent.parent.framename.location.href="huhu.html"

wenn jemand nen rat hat, wär nett.....


·kuat·
 
das müsste evtl. über document.FrameName.location.href="huhu.html" gehen.

Ansonsten würde ich sagen nimm doch "normales" HTML: <A HREF="huhu.html" target="FrameName">

Gruß
Dunsti
 
ne, geht leider nicht.
der meint document.framename.location wär kein objekt...
mit normalem html klappt das zwar, aber ich will mehrere frames ansteuern insofern geht das auch nicht...
egal, werd ich das f-set nochmal umbasteln müssen.

trotzdem danke für dei schnelle antwort


·kuat·
 

Neue Beiträge

Zurück