Aus Google wieder austragen lassen

meilon

Erfahrenes Mitglied
Hallo!
Ich bin der Entwickler einer Website. Vor kurzem habe ich den Counter mit Heute und Gestern-Hits fertig programmiert. Eben wollte ich weiter programmieren und musste feststellen, dass gestern 43 Hits auf die Seite gekommen sind! Ich habe meinen Browser aber nur 3 mal neu gestartet. Ich schaue also in meine access_log vom Apache und da finde ich einen Google-Crawler, wie er meine Hits hochgeschraubt hat. Theoretisch isses ja einfach in Zukunft hits von ihm nicht zählen zu lassen, man lässt Hits von hostnames wo google drin steht aus.

Jetzt findet man meine so gut wie fertige Seite aber schon bei google, obwohl Sie auf eine andere Domain kommen soll. Wie lasse ich den Google Crawler meine Seite wieder austragen? Ich weiß, dass es Metatags gibts, indem man Google sagen, wie oft er einen wieder besuchen soll, aber wie lasse ich alle Einträge meiner Domain löschen?

MfG
-meilon
 

Neue Beiträge