Aus Bildern ein Flash scroll bar erstellen

Doogie

Banned
Hallo

Ich bin gerade dabei eine Scroll bar zu erstellen aber aus Bildern. Die Bilder bestehen aus Up and Down Pfeilen so wie der Scroll balken. Die Up and Down Pfeile habe ich
in eine Schaltfläsche umgewandelt . Wie bringe ich es dazu das der Scroll Balken mit den Pfeilen harmoniert und sich nach oben und unten bewegt. Hat jemand da ne gute Hilfe evtl ein Actionscript würde mir sehr helfen.


Die up and Down pfeile sind ebenfalls aus bildern
Lg
 
Das ist zu schwer zu verstehen ich bin noch flash anfänger. man kann sowas auch einfacher beschreiben das ist wirklich nur für Fortgeschrittene und das bin ich net....
 
Auch wenn da dran steht für Fortgeschrittene ist es dennoch recht einfach erklärt.
Und es ist auch so ziemlich mit die leichteste Möglichkeit so etwas zu basteln.
Versuch dich mal durchzuarbeiten und stell dann hier konkrete Fragen an Stellen wo du hängengeblieben bist.
Außerdem ist doch ein Beispiel im Dateianhang, das du dir mal angucken kannst.
 

Neue Beiträge

Zurück