Aus Anwendung erstellte Tabelle, Reporten!

DaSuckOOr

Mitglied
--------------------------------------------------------------------------------
Hi,

ich erstelle aus einer Anwendung heraus eine neue Tabelle in Access. Wenn man die Tabelle dann fertig befüllt hat, kann man sie drucken. Wie kann ich denn das mit dem CrystalReport machen? Ich kann nämlich nur Tabellen auswählen die schon vorhanden sind..

hat jemand evtl. gute Internetseiten? Da ich zu diesem Thema relativ wenig weiß!

Vielen Dank!

mfg
 

Nico Graichen

Erfahrenes Mitglied
Hi

Du kannst einem Report auch DataSets übergeben (in deinem Fall eins mit den Daten aus deiner neuen Tabelle ;) )
Ich kann dir jetzt jedoch keinen Beispiel-Code geben. Beispiele findest du jedoch in der MSDN und auch bei BusinessObjects
 

JensG

Erfahrenes Mitglied
Hi,

eine wirklich gute Alternative für Reports gegenüber Crystal Report
ist der seit VS2005 integrierte (bzw. downloadbare) Report Viewer von MS.
Es ist natürlich nicht so gewaltig wie CR aber in den meisten
Fällen reicht es aus und vor allem ist die Übergabe in einen
Setup wesentlich leichter und schlanker mit ca. 2-3 MB.

Es gibt auch einige Beispiele in der MSDN und im Internet.
Ich bin gleich damit klar gekommen.

Vielleicht ist das ja was für dich.

Jens
 

Neue Beiträge