Augenkrebs !!!

T

ThE rEaL gEcKo

Sers,

ich habe heute Nacht Windows 2000 installiert, bis jetzt läuft auch alles ganz gut, bis auf ICQ 2000b und meine "Grafik".
Ich habe ziemlich am ende der Einrichtung meines PCs ICQ installiert, musste jedoch festellen das es nicht läuft. Es beendet sich mit der Meldung: "Microsoft Visual C++ Runtime Libary: Runtime Error! Program: C:\Programme\ICQ\icq.exe abnormal program termination"
-> und tschüss ... :[

Ausserdem habe ich das Problem das ich meine Hz unter Half-Life nicht einstellen kann. Unter Windows benutze ich die Auflösung 1024x768 @ 90Hz. Wenn ich dann Half-Life starte (ebenfalls 1024*768) habe ich nur noch 60Hz. Dies gilt auch für alle Mods (ist ja auch klar ;)).
Unter Windows 98 SE konnte ich dies ziemlich leicht beheben, bei W2K sind jedoch alle meine Versuche fehlgeschlagen -> :mad:

Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet :)
 
das ICQ-Problem hatte ich auch schonmal (unter ME)...liess sich nur dadurch beheben, dass ich es komplett deinstalliert hab und wieder neu installiert hab. Dann gings....
garantieren, dass es dann funktioniert, kann ich natürlich nicht :)
 
...

Dann verzichte ich lieber :)

Naja und was das Hz Problem anbelangt bin ich noch nicht weiter :(
Habe so ein Prgramm gefunden; trägt den Namen Hz-Tool 1.4, läuft aber unter Windows 2000 nicht ...
 
@icq da ist was schief gelaufen, frag mich nich was, aber bei mir funkzt es...also am besten installierst du es nochmal.wenns dann immer noch nciht klappt melde dich nochmal und ich helfe bei der lösungs suche.

@Hz problem ist mir gut bekannt, das ist wirklich ein prob unter win2k was man aber mit einen kleine tool ändern kann.

<a href="http://www.3dperformance.de/files/hztool14.zip">Hz-Tool 1.4</a>

wenn das tool bei dir nciht klappt (hat bei mir nicht geklappt),dann lies
<a href="http://www.wintotal.de/tips/nt/w2tip53.htm">Tips über refresh.rate</a>


greetz :: cortona ::
 
Hi,

es gibt auf der sierra ein patch für Win2k oder update der HL-Ver. auf Counterstrike.de. Das letztere hat mein Problem gelöst! Oder du erzwingst die Frequenz mit Software, da gibt es ne Menge Freeware!


René
 
Danke ...

... für die Tips!
Mein ICQ läuft wieder, nachdem ich es manuell deinstalliert habe und dann halt wieder installiert ... ;-)

@c0rt0na:
Hz-Tool 1.4 kannte ich schon, läuft aber nur unter Win9x.
Den Tip von http://www.wintotal.de check ich nicht ganz; wenn ich DXDiag starte und dort auf "Weiterte Hilfe" gehe komme ich nicht weiter bzw. weiss nicht wo ich die Einstellungen dort tätigen soll. :confused:

@Rene
Welches/n Update/Patch meinst du?
Das Update 1.1.0.8 habe ich schon. Das Update für die ATI-Grakas fällt bei mir weg, da ich eine KyroII habe :)

Trotzdem Danke für die Hilfe ;)

*weiter-nach-passendem-programm-such*
 
so ich habe mich nochmal schnell auf die suche nach einen neues prog gemacht. das war auch eigentlich das tool was ich bei meinem ersten post dir vorschlagen wollte, konnte mich aber nicht mehr daran erinnern wie es hieß :).
also damit sollte es klappen, wenn du eine nvideakarte hast!

<a href="http://www.3dcenter.de/downloads/w2k-nvidia-refresh-rate-fix.php3">Nvidea refresh rate fix</a>

greetz :: c0rt0na ::
 
:(

Danke aber leider habe ich eine KyroII (Guillemot Prophet 4500).
Ich glaube ich gebe es auf :( ...
Bis jetzt habe ich nichts brauchbares gefunden.

Danke an alle für die Hilfe ;)

mfg
da geggo
 
Man kann doch die Hz-Zahl auch im DX-Tool bei Systemeinstellungen ändern. Ich weiß nur nicht ob man dazu das DirectX SKD benötigt um solche genauen Einstellungen zu machen.
Mit PowerStrip könnte es vielleicht gehen:
http://www.entechtaiwan.com/ps.htm
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück