Augenbilder - wo?

Ich such ja ein Auge das irgendwie in die Ferne guckt, ich habe nur augen, es gibt auch bei Photocase nur augen, die direkt in die Kamera gucken, und wenn nicht haben sie eine schlecht Auslösung.
 
wenn dir die zahlreichen bilder nicht zusagen, dann mach gefälligst selber welche

ab in den nächsten laden, wegwerf-kamera kaufen, freund/in mit hübschen augen mitnehmen, auf eine weite fläche stellen und losfotografieren
 
Original geschrieben von Duddle
wenn dir die zahlreichen bilder nicht zusagen, dann mach gefälligst selber welche

ab in den nächsten laden, wegwerf-kamera kaufen, freund/in mit hübschen augen mitnehmen, auf eine weite fläche stellen und losfotografieren

genau das habe ich auch schon gemacht, hatte aber nicht geklappt :(
 
@ Encounter

Du wirst doch sicher jemanden kenne der ne Digicam hat und künstlerisch soweit begabt das er ein Photo von den Augen irgendeiner Person machen kann das dir dann gefällt

Und wenn nicht: man kann halt nicht alles machen was man will!! ich würd auch gern malen wie Picasso und kanns nicht pech

Ich will damit sagen wenn du keine besseren Bilder findest oder selber machen kannst dann nimm halt die die du hast, So Punkt aus Ende

Greatz
X-trOn
 
du nuss!

da hats ein Stockgrafix tut, bzw. da sind links beinhaltet, welche zu guten, hochauflösenden bildern führen.


@ foxx21: was du nicht sagst!
 
Zurück