Aufruf funktioniert nur mit Weiterleitung

benija

Grünschnabel
Ich habe ein Problem:

Ich habe Joomla in dem Ordner Joomla auf meinm Server installiert. Danach musste ich eine weiterleitung schreiben, die heißt index, damit bei dem aufruf der Domain das cms aufgerufen wird.

Dann wollte ich einfach den kompletten Inhalt des Ordners Joomla, (cms befindet sich dort drin) auf den root ordner kopieren, damit die page sofort, aufgerufen wird, ohne weiterleitung, doch dann kommen irgendwelche Fehlermeldung. Kann sein, dass es mit der Datenbank zusammenhängt, ich weiß es jedoch nicht.

HAt mir jemand einen tipp oder trick, wie ich dieses Problem beheben kann?
 
Hallo! Hast du schon eine Lösung?

Ich denke das es besser wäre, wenn du dein CMS im Ordner behältst und einen PHP-Header-Redirect machst.

Wenn du die Dateien verschiebst wird irgendwo in einer Konfigurationsdatei oder so (hab mit joomla nicht viel am Hut) die Pfade definiert sein, die du abändern musst.
 

Neue Beiträge

Zurück