Aufruf fremder Webseite und/oder automatisch ausfüllen und submit

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
lass gut sein. es ist nicht so wichtig. danke für deine posts. ich will gar keinen fertigen code, aber ich will auch nicht unbedingt schlauer werden. ich will es nur irgendwie erledigt haben.
In diesem Falle gibt es die Jobbörse:
https://www.tutorials.de/forums/jobboerse-jobs-tutorials-de.312/

dein/euer anspruch "gemeinschaftlichen Aufwand zur Lernhilfe zu leisten" muß ja nicht für jeden gelten.
Das ist die Idee. Abweichungen davon kommen ab und zu mal vor, aber das entscheiden die Antworter recht gerne selbst.

und ich tue nur meinem chef einen gefallen der irgendwie mehrere server bei mehreren providern betreibt und feststellen will wieviele kunden welche bilder anschauen und texte lesen ... blablabla.
Aber dann liegt das Bild ja immer auf genau einem Server, welcher zählen kann?
Wenn das Bild überall als Kopie vorliegt, gibt es noch ganz andere Probleme (Speicherplatz, Änderung, etc.)
und ich will einfach nur meinen job behalten weshalb ich manche dinge nebenbei erledige für die er gut und gerne einen fachmann beauftragen könnte.
*Seufz* die alte Leier. Keiner würde den ersten in Greifreichweite ans Steuer eines LKW setzen, nur im Internet können's alle.

ich, alleinerziehend, auf den job angewiesen usw.

so und jetzt muß ich für meine tochter am sonntag das abendessen machen.

tschau.
Das ist nicht sehr nett. Ich fühle mich jetzt wie ein ganz schlechter Mensch.

Ok, erstmal ein anderer Ton:
Was fällt dir eigentlich ein? Ich setze meine Freizeit dafür ein, Unbekannten zu helfen (oder es zumindest zu versuchen), ungeachtet des Geschlechts, Sozialen Status, Alter, Aussehen, Sexueller Orientierung usw.
Ich bin, so glaube ich, relativ geduldig und erkläre Umstände auch mehrmals, wenn darum gebeten wird. Ich setze viel Zeit dafür ein, meine Erklärungen in gut lesbarem Deutsch zu verfassen und gebe mir Mühe, auf jede Frage einzugehen, erwarte aber, dass mein Aufwand und der des Fragestellers sich in etwa die Waage halten.
Das gilt meines Wissens für (fast) alle in diesem Forum, die sich in ihrer Freizeit und ohne Entgelt mit Problemen anderer auseinandersetzen, aber ich spreche ungern für andere.
Ich muss mir nicht, auch nicht durch die Blume, sagen lassen, dass ich Leute, gerade in schwächeren Schichten, unterdrücke. Ich kann es nicht ausstehen, wenn Leute auf die Tränendrüse drücken, um zu erhalten, was sie wollen.
Ich stellte (zumindest meiner Meinung nach) sehr berechtigte Bedenken, bestenfalls ist es schlechte Architektur, schlimmstenfalls böswillige Absicht, wenn solcher Code benötigt wird. Und, mit Verlaub, es ist mein Recht und meine Pflicht, sicherzustellen, keiner kriminellen Aktivität zugeordnet zu werden oder sie zu ermöglichen.

Ok, wieder normal:
Du hättest auch ganz einfach die Frage beantworten können, etwa so:
"Nein, Nein, keine Angst. Mein Chef verlangt nur von mir, dass ich einen Tracker für eine relativ komplizierte Architektur schreibe, da er wissen will, welche Bilder wie oft aufgerufen werden. Hier ist mein Code mit dem verlinkten Ansatz:

CODE hier

Die PHP-Version ist X.Y.Z.
Es gibt diesen Fehler / das wird ausgegeben, das andere nicht / etc.

"
und alles wäre problemlos verlaufen; ich hätte mir den Code angeschaut, möglicherweise den Fehler gefunden und du hättest einen funktionierenden Code gehabt.

Könnte ich machen. Ich könnte auch mit einem Moderator diskutieren, ob dieses Thema zu schliessen sei. Ich könnte aber auch notorisch zu nett sein und das Ganze vergessen, sofern du dich dazu durchringen kannst, ein klein bisschen mitzuarbeiten.
Deine Entscheidung.

cwriter
 
@ cwriter Du hast aber eine Menge Zeit. Sorry das ich nicht so perfekt lernwillig bin wie es hier anscheinend verlangt wird. Was beschäftigst Du Dich denn überhaupt mit meinem Problem? Lass es doch! Such Dir doch ein anderes, wenn Dich das alles so nervt.

Wenn ich auf der Straße liegen bleib und der erste anhält, bekomme ich ja auch keine Lehrstunde in Autotechnik.

Du hättest also locker beim ersten schlechten Eindruck von mir das Ganze sein lassen könne. Ich frag mich warum machst Du weiter?

Und mal ganz ehrlich, auf welchem Trip bist Du, dass Du so was schreibst wie "schwächere Schichten und Tränendrüse"? Ist ja gruselig.
 
Da mich das gerade auch anfängt zu nerven...

Du willst hier ganz einfach jemanden, der dir deine Arbeit macht, weil du alleinerziehend bist und einen geizigen Chef hast. Falls es nicht klar ist, es geht vielen so. Dann noch patzig und beleidigend werden? Nein danke.

cwriter war bei letzten Beitrag ganz offensichtlich noch bereit, dir zu helfen. Da du aber wohl lieber deine Ruhe vor mitdenkenden Menschen hast, gern, closed.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück