Aufnahme mit Cool Edit Pro (Aux Eingang)

0

00Stardust00

Hallo NG

Habe da ein seltsames Problem:
Ich kann im Cool Edit nicht aufnehmen..... Am PC höre ich das Signal, welches an der Soundkarte eingespiesen wird (AUX). Im Coll Edit habe ich alles so eingestellt, dass das Soundblaster-Gerät das RecordingDevice ist. Dennoch kann ich nicht aufnehmen. Hat da jemand einen Tipp? Habe schon alles ausprobiert (bin selber aus der IT und daher nicht unbeding unerfahren...!!)
Hatte jemand schon das selbe Problem? Übrigens: Weder im MultiTrak-Modus noch im EditView-Modus funktioniert... Bin ratlos und um jede Hilfe glücklich.

Gruss und Danke, Oliver

HAT SICH ERLEDIGT - FEHLER WAR DIE WINDOWS-MIXER EINSTELLUNG. DER EINGANG IST NICHT AUX SONDERN 'EINGANG'.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neue Beiträge

Zurück