Auflösung...?

Auflösung

Also dein Popup wird immer in der gleichen Größe geöffnet die natürlich abhänig von der Auflösung ist.
Die Inhalt des Popups werden natürlich dann auch entsprechend kleiner / größer dargestellt.
Deshalb dürfte es eigentlich keine Probleme mit der Größe egal bei welcher Auflösung geben.
Du kannst zwar die Popupgröße mit z.B. screen.width und screen.height auslesen und entsprechend verändern aber die Grafiken bleiben natürlich in der orginal Größe.

Vielleicht postet du mal ein Beispiel falls ich deine Frage falsch verstanden haben.
 
ja, aber...

Ja ich weiß :) . Aber ich habe zusammenhängende Grafiken und wenn das PoupUp in einer anderen Größe angezeigt wird, hängen die Grafiken nicht mehr zusammen. Wenns dir hilft, dann schaus dir mal an: http://www.fishman-page.de.vu
Trotzdem vielen dank.
 

Neue Beiträge

Zurück