Auflösung ändern - Event

DrMueller

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,

folgendes Problem: Unser Haupt-Balken verschwindet, wenn ein Benutzer seine Auflösung ändert. Dies könnte dadurch umgangen werden, dass wir diesen Balken neu initialisieren, sobald dies geschieht.
Ich habe zwar einiges zum Thema Auflösung+VB6 gefunden, aber was ich eigentlich nur brauche ist ein Event, welcher schiesst, sobald der Benutzer eben die Auflösung ändert.

Gibt es da so etwas resp. kann das auch anders gelöst werden, als mit einem Timer, der permanent die Auflösung überprüft?


Vielen Dank im Voraus und schon mal schönes Wochenende.
 
Hallo nochmal,

grad per Zufall selber die Lösung gefunden. Falls es jemanden interessiert:
Im System32 gibts ein sysInfo.ocx, auf dem Control gibts tatsächlich ein DisplayChanged-Event.

Sehr praktische Sache.
 

Neue Beiträge

Zurück