auf Webseite aktionen durchführen (automatisiert)

dsfad

Mitglied
hi,
ich möchte auf einer webseite automatisch aktionen durchführen (klicken auf buttons usw.)
jedoch gibt es da nen problem!
um auf die erforderliche seite zu kommen muss man zuerst ne zahl von nem bild in eine textbox schreiben!
jedoch ändert sich das bild und somit die zahl bei jedem aufruf
wie kann ich dieses problem überwinden
:confused:
 
Hallo,

diese Abfrage soll verhinden das jemand wie du, einfach ein Programm schreibt und damit dann das WebInterface bedient. Das wird schon seinen Sinn haben. Entweder soll es bei BrowserGames das Schummeln durch Tools verhindern, oder einfach andere Interfaces vor unrechtmäsige Benützung schützen.

Wenn du es alleine schaffst diesen Schutz zu umgehen ist es mir relativ egal, aber zu diesem Thema werden wir dir hier nicht helfen, zumindest sicher ich nicht.

Im übrigen halte bitte die Netiquette ein.
Bitte achte auf eine korrekte Grammatik und Rechtschreibung (inkl. Groß-/ Kleinschreibung) und eine sinnvolle, klare Fragestellung bzw. Antwort. Mehr dazu findest Du in unserer Netiquette
.

MfG,
Alex
 
bei Browsergames ist es ja verboten :)

Aber ich wollte das eigentlich als Test für meine eigene Seite machen...
da habe ich auch so nen Schutz eingebaut!
und wollte jetzt rausfinden wie einfach/schwer man ihn knacken kann!

ich habe ja schon etwas im Internet gesucht :) und irgendwas wie OCR (Optical Character Recognition) gefunden... aber ich weiß nicht wie ich das verwenden soll...
aber mich interessiert das noch in einem anderen zusammenhang:
Ich möchte mir ein kleines Prog schreiben, was Text aus einem gescannten Bild erfasst...

Kannst du mir dabei helfen? :suspekt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht solltest du dich einfach vorher mit den unterschiedlichen Schriftfamilien, -arten, mit Mustern etc. beschäftigen. Sonst macht das Entwickeln einer OCR-Software recht wenig Sinn.

Ausserdem wirkt dein Vorhaben hier auf mich eher wie eine Verschleierung dessen, was du eigentlich vorhast.
 
ok!
also das möchte ich machen:
mich in ein Browsergame einloggen und dann diesen sch*** Code rausfinden und unendlich bauen :)

ne...
ich möchte wie ich es oben schon gesagt habe, meine eigenen Sicherheitssysteme überprüfen!
ich habe ne Seite wo user geld verdienen können, wenn sie z.b auf Werbung klicken! und da wird immer öfters versucht diese Seiten zu faken (und viel Geld zu machen)!
Da habe ich im Internet halt verschieden angeblich "ORC-sichere" Controls gefunden und die wollte ich einfach Testen...

wäre nett wenn ihr mir dabei helfen könnt...

P.s.: es ist doch eigentlich egal was ich damit machen möchte oder? :confused:
.
 
Nein, es ist nicht egal.

Denn, wenn du den Anschein erweckst, Dinge zu tun, die nicht legal sind, oder die in der Bekanntmachung, dem Impressum, dem Copyright-Statement oder diversen anderen Dokumenten der jeweiligen Seite untersagt sind, dann kannst du nicht von uns erwarten, dass wir dir dabei helfen.

Das Internet ist schon voll von solchen Kiddies, dass wir es nicht noch schlimmer machen wollen.

Aber du kannst ja versuchen mich zu überzeugen, dass du eine saubere Sache machst, indem du zB angibst, welche Controls du da verwendest etc.

Weißt, für mich macht das Überprüfen dieser Sicherheitseinstellung wenig Sinn, denn indem du so ein System gewählt hast, wusstest du von vornherein wie es arbeitet und hättest es nicht genommen, wenn es für dich nicht die beste Variante gewesen wäre. Eine Überprüfung wäre ergo nicht notwendig, da du während der Evaluierung schon wissen hättest sollen, ob es möglich ist oder nicht.

Und in Zeiten von Browsergames gibt es immer mehr, die falsch Spielen und den Computer für sich arbeiten lassen wollen. Das ist definitiv keine Sache, die unterstützt werden sollen.

Vielleicht bringen wir hier viel Misstrauen ins Spiel, was sicherlich an unserer (und vor allem meiner) Erfahrung liegt.
 
1. ich mache auch bei browsergames mit und weiß das es dort auch faker gibt (70 Std. am Stück online sein, schaffen wirklich nur die PCs :suspekt: )

2. ich habe mich ja noch net entschieden welches Control ich verwenden möchte...
hauptsächlich ist es mein Code nur z.b mit verschiedenen Hintergründen und da möchte ich nun Testen welcher der Beste/Sicherste ist...
(vielleicht kannst du mir ein gutes, nich umbeding kostenpflichtiges Control empfehlen...)
p.s.: ich werde dir meinen Code und die Hintergründe nicht zeigen, den wer sagt mir das du nicht nen faker bist :confused:

ich bin kein perfekter Progger und habe auch noch nicht so viel Erfahrung (sonst müsste ich ja nicht fragen) und deshalb teste ich fast mehr als ich progge :)
ich überprüfe sogut wie alles...
und besonders wenn es um sowas wichtiges wie die Sicherheit der Webseite geht (DU nicht?)

3. ich glaube wohl kaum das ich hier noch ne ordentlich Antwort bekomme....
also bitte Closen oder löschen, ist egal!

4. tolle Community :(

5. gesunder Misstrauen ist ja in Ordnung, aber gleich bei allem was ich frage zu sagen das sieht aber nach nem Faker verdächtig aus...toll!
als nächstest Frage ich wie man die Ip von nem Besucher rausfindet und ihr sagt: Nein sagen wir dir nicht, damit könntest du ja böse Sachen machen oder sogar gegen den Datenschutz verstoßen :suspekt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du verstehst das falsch. Wenn jemand mit der Post kommt, wie du es getan hast, dann entsteht die Vermutung dass du was im Schilde führst einfach. Vielleicht solltest deine Postings einfach anders formulieren und hast dadurch weniger Probleme.
dsfad hat gesagt.:
2. ich habe mich ja noch net entschieden welches Control ich verwenden möchte...
Dann schreib das doch gleich ins erste Post -> warum, wieso und weshalb
dsfad hat gesagt.:
hauptsächlich ist es mein Code nur z.b mit verschiedenen Hintergründen und da möchte ich nun Testen welcher der Beste/Sicherste ist...
(vielleicht kannst du mir ein gutes, nich umbeding kostenpflichtiges Control empfehlen...)
Ich glaub kaum, dass ein potentieller Angreifer auf diese Zahl in Grafikformat geht. Hier gibt es andere Möglichkeiten. Ist also völlig egal, welches Control du da verwendest.
dsfad hat gesagt.:
p.s.: ich werde dir meinen Code und die Hintergründe nicht zeigen, den wer sagt mir das du nicht nen faker bist :confused:
Hier bist du auf der schwächeren Seite. Du willst dass dir geholfen wird, also musst du uns auch klar machen, was genau du willst -> ergo brauchen wir Hintergründe.
dsfad hat gesagt.:
ich bin kein perfekter Progger und habe auch noch nicht so viel Erfahrung (sonst müsste ich ja nicht fragen) und deshalb teste ich fast mehr als ich progge :)
ich überprüfe sogut wie alles...
und besonders wenn es um sowas wichtiges wie die Sicherheit der Webseite geht (DU nicht?)
Es ist wichtig, dass die Seite sicher ist, aber der von dir erwähnte Punkt macht nur das remote automatisieren der Homepage schwieriger, aber nicht sicherer.
dsfad hat gesagt.:
3. ich glaube wohl kaum das ich hier noch ne ordentlich Antwort bekomme....
also bitte Closen oder löschen, ist egal!
Beschreibe dein Problem gut und sorgfältig und jeder wird dir helfen. Du musst aber auch verstehen, dass es immer wieder Leute gibt, die bestimmte Dinge zu ihrem Vorteil nutzen möchten und entsprechende Fragen stellen.
dsfad hat gesagt.:
4. tolle Community :(
Die beste die ich kenne.
dsfad hat gesagt.:
5. gesunder Misstrauen ist ja in Ordnung, aber gleich bei allem was ich frage zu sagen das sieht aber nach nem Faker verdächtig aus...toll!
als nächstest Frage ich wie man die Ip von nem Besucher rausfindet und ihr sagt: Nein sagen wir dir nicht, damit könntest du ja böse Sachen machen oder sogar gegen den Datenschutz verstoßen :suspekt:

Für Übertreibungen haben wir hier wenig Platz :) Ich hab dir gesagt, warum du solche Antworten bekommen hast. Damit kannst du leben oder nicht.
 
Zurück