Auf der Suche nach Barock :)

Hektik

Erfahrenes Mitglied
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach "Tapetenmustern" im Stil der guten alten Zeit -> Barock

Zum Beispiel wie dieses hier: klick

Das soll eine Webseite im Hintergrund schmücken, allerdings sollte es dazu nicht zu "fein" strukturiert sein und sich auch für endlos-Schleifen eignen.

Weiß jemand von euch, wo ich soetwas finde? Auf meinen gebookmarkten Anlaufstellen hab ich nicht viel gefunden, google spuckt auch nichts sinnvolles aus...

edit: oder sowas hier: klick Wo haben die so was her? ^^


Soooo: Für alle die auch sowas suchen, das ganze nennt sich "patterrn"... ist man einmal dahintergekommen, funktioniert auch google wieder wie gewohnt ;)

Hier bin ich fündig geworden: http://www.theinspirationgallery.com/wallpaper/damask/wp_damask01.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück