Audioproblem in Premiere

Repli

Mitglied
Hab ein Prob. Ich will ne MP3 in mein Video miteinbauen (Adobe Premiere). Das funzt auch ganz gut aber ich will das die nicht einfach am Schluss aufhöhrt sondern langsam ausklinkt. Wenn jemand was weiß bitte melden. THX
 
Klick im Schnittfenster mal ganz links auf deine Audiospur. Daraufhin öffnen sich mehrer Untermenues.
Nun kannst du (ich glaube der rote ist es) mit einem von den Linien die Lautstärke regeln. Ich weiß, ist jetzt leider nicht ganz genau, weil ich Premiere grad noch nicht drauf hab (formatiert...)

So ich hab jetzt nochmal nachgeschaut:

Klicke auf den kleinen Pfeil nach rechts. Jetzt siehst du die Lautstärkekurve und einen roten Strich. Klick an einer Stelle auf den Strich und ein roter Punkt erschein. Beweg einen der Punkte.

Z.B. um die Sounddatei am Anfang langsam lauter werden zu lassen, klickst du bei 10sec einmal auf den Strich und ziehst nun den Punkt bei 0sec nach unten. Die Lautstärke steigt jetzt von 0sec bis 10sec auf Maximum.
 
Jo thx.
Genau das hab ich gemeint. Jetzt funzt alles. Endlich mal eine konkrete Antwort die einem weiterhilft :D THX
 
Zurück