Audiofile abspielen

Aha ... und welches Format solls denn sein?



Allgemein wär zu sagen:
- Windows MediaPlayer Control
- DirectSound
- Windows API
- diverse Controls aus dem Internet
 
Original geschrieben von ThunderGames
Un wie lautet da der Code?
Also mit
Private Sub Form_Load(Der Dreck der da steht.....
un dann code

Also so wird das nix mit uns beiden:
1.) Bin ich nicht Dein Code-Muli
2.) Ein bisschen mehr Höflichkeit
3.) Und über "Dreck der da steht" brauchen wir uns wohl nicht unterhalten
4.) Du willst was von uns hier im Board, nicht wir von Dir!

Wir sind hier keine Code-Sklaven. Ein bisschen Eigeneinsatz gehört schon auch dazu. Hast Du Dir meinen Link überhaupt mal angesehen?
 
Ja ich hab deinen Link angesehen.Leider sehe ich da keinen Code für VB.Net.
Und ich war auch nicht unhöflich.Ich hätte ja auch sagen können:
Private Sub Form2_Load(Und dann die aneinandergereihten Buchstaben die da stehen...

So und wenn ich was vom Board will dann möchte ich auch eine Antwort haben.
 
Original geschrieben von ThunderGames
Ja ich hab deinen Link angesehen.Leider sehe ich da keinen Code für VB.Net.

Dann hast du nicht genauer geschaut, wie wärs wenn du dir das SDK runterlädst und dir die Beispiele anschaust? So schwer ist es doch nicht :rolleyes:

Original geschrieben von ThunderGames
So und wenn ich was vom Board will dann möchte ich auch eine Antwort haben.

*grumel* Man kann nicht erwarten das man für alles ne Antwort hat! Na du bist mir schon einer. :rolleyes:
 
Hallo ThunderGames.

Das Motto von Tutorials.de lautet "User helfen User", und das tun wir/die User auch. Allerdings kann man erwarten das ein Hilfesuchender den anderen Usern soviel Respekt erweisst seine Beitrage klar und deutlich verfasst, und einen gewissen Umgangston einhält.
Jeder in diesem Forum hilft freiwillig, und tut dies auch gerne. Nur wenn dann jemand kommt der dies alles als selbstverständlich ansieht und denkt er habe das Recht auf Hilfe, fertige Code-Beispiele etc. kann es schon mal passieren das man ein wenig verärgert ist.

Ich bitte dich also deine Einstellung ein wenig zu ändern.

Im übrigen sollten genug Code-Beispiele im Windows Media SDK bzw. in der MSDN vorhanden sein. Musst schon selbst auch etwas machen.

Mfg,
Alex
 
Zurück